#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo

    Ich habe eine frage


    ich hatte es+1 bis 6 37,15 bis 37,25
    aber seit 2tagen es+7 und es+8 36,80 und 36,90

    ist das ein schlechtes zeichen?
    ich hatte 2016 in jänner ein fehlgeburt in 12ssw

    seit dem versuchen wirs wieder

    können sie mir weiter helfen

    lg jasmin


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo jasmin.92, was sind das für Zahlen? Da fehlen ja die Bezeichnungen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Hallo

      ich habe zum 2mal fehlgeburt
      1 in jänner 2017 (12ssw)
      2 in okt. 2018 (6Ssw)

      an was kann das liegen?

      lg jasmin

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Hallo jasmin.92, haben Sie das Gewebe der Fehlgeburten zur histologischen Untersuchung eingeschickt? Kennen Sie die Ergebnisse? Gehen Sie mit den Befunden in ein humangenetisches Labor und lassen Sie dort weitere Untersuchungen vornehmen. Alles Gute! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch

          Nein habe ich nicht... Das hat mir keiner gesagt...

          kann ich trotzdem was machen auch wen ich das nicht gemacht habe?

          lg

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch

            Hallo jasmin.92, Gehen Sie in ein humangenetisches Labor und lassen Sie dort weitere Untersuchungen vornehmen. Alles Gute! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch

              Was genau soll ich untersuchen?

              lg

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch

                Hallo jasmin.92, haben Sie eine Uni in der Nähe? Es müßten Gerinnungsparameter und immunologische Untersuchungen bei Ihnen und Ihrem Partner vorgenommen werden, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Kinderwunsch

                  Das weiss ich leider nicht...
                  ich komme aus kärnten...

                  lg

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunsch


                    Hallo jasmin.92, in Österreich kenne ich mich nicht aus, vielleicht können Sie in der Immunologie Klagenfurtnachfragen, ob dort eine Therapie mit Ihren Lymphocyten vorgenommen werden kann. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: Kinderwunsch

                      Hi hab ne frage,

                      meine mens war am 09.11.
                      hatte in meiner fruchtbaren Zeit Sex mit meinem Freund. Mein eisprungrechner zeigte mir den Eisprung am 23.11 an. 5 Tage später am 28.11 hätte ich abends Sex mit meinem Freund und es gab eine leichte Blutung die wir nur bemerkt hatten da an ihm leicht Blut war. Blutung war gleich weg. Am nächsten Tag hatte ich leichte unterleibschmerzen und ziehen an meinen Eierstock wie als würde ich die men's bekommen. Für die men's war es aber noch viel zu früh. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus 28. diese Unterleib ziehen hab ich bis heute 05.12... . Hatte das davor noch nie gehabt. Wenn dann hatte ich Max. 3-5 Tage vor men's solche Beschwerden. Was kann das sein?

                      Kommentar


                      • Re: Kinderwunsch

                        Hallo Claudiatyson, das kann eine Kontaktblutung am Muttermund sein, wenn ein kleines Blutgefäß gesprungen ist. Bitte beobachten und wenn es nicht aufhört zu bluten, zum FA gehen. Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: Kinderwunsch

                          Es hatte nur von innen geblutet gehabt. Haben es nur erkannt weil an ihm Blut war. Rausgeblutet hat es nicht und es kam dann auch kein Blut mehr im Nachhinein. Wie gesagt nach Eisprung+6 haben die unterleibsziehen und an den Eierstöcken zwicken angefangen bis heute

                          Kommentar


                          • Re: Kinderwunsch

                            Und was kann das sein das ich seit es+6 Unterleibziehen habe das hatte ich noch nie neun Tage vor meiner Periode

                            Kommentar


                            • Re: Kinderwunsch


                              Hallo Claudiatyson, Kolntaktblutungen können durch eine Entzündung hervorgerufen werden. Insofern würde ich es beim FA untersuchen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X