#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch ziehen - seltsamer Zeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch ziehen - seltsamer Zeitpunkt

    Hallo,

    ich habe vor 1 1/2 Monaten die Pille abgesetzt.
    Ich hatte um Weihnachten dann ziemlich starke Bauchschmerzen und Brustspannen. Leider bis zur Periode.
    Hatte dies auf die Hormonumstellung bezogen.

    Nun hatte ich am 6.Januar meine Periode (ganz regelmäßig nach 28Tagen).
    Gestern (15.01.2018) hatte ich wieder starkes Ziehen im Unterbauch (rechts und linksseitig).

    Das kann ich mir jetzt leider nicht erklären. Mein Eisprung soll doch erst am Samstag sein.
    Diese Schmerzen verunsichern mich bisschen.
    Muss ich mir Gedanken machen? Dass die Pille irgendwie nicht gut war...

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Bauch ziehen - seltsamer Zeitpunkt

    Hallo climb-nici, die Beschwerden können doch von einem Eisprung herrühren, da sie ja am 10. Cyclustag auftreten. Alternativ können es auch andere Ursachen sein, wie z.B. Blinddarmentzündung, Reizdarm, usw. Wenns also nicht besser wird,gehen Sie bitte zum Arzt und lassen sich untersuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Bauch ziehen - seltsamer Zeitpunkt

      Hallo Herr Dr. Leuth,

      Danke für Ihre schnelle Antwort.
      Ehm, heißt das etwa ich hätte am 10.cyclustag schon meinen Eisprung und quasi 24h danach jetzt fruchtbar?

      Meinen Blinddarm habe ich nicht mehr. Daher kann es dies nicht sein.

      ​​​​Danke für Ihre Hilfe.

      Gruß Nicola stadler

      Kommentar


      • Re: Bauch ziehen - seltsamer Zeitpunkt

        Hallo climb-nici, das könnte schon sein. Genau kann man das nur durch Ultraschall, Hormonanalysen und durch Testgeräte herausfinden. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X