• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerfüllter Kinderwunsch

    Unerfüllter Kinderwunsch und wie damit umgehen?
    Ich stelle mich diese Frage jetzt immer mehr und mehr. Für unsere Familie hat es ein großes Problem geworden. Wir haben einen starken unerfüllten Kinderwunsch seit ungefähr schon 10 Jahren. Und es ist schon wie die ganze Ewigkeit und es scheint so, dass es kein Ende hier ist. In DE hab ich schon alles mögliches versucht und kein KiWu Zentrum hat uns geholfen. Ich liege meine letzte Hoffnung auf Reproduktionsmedizin ins Ausland. Ich habe schon doch ein paar EZS gemacht. Doch will ich noch einen Versuch machen, anders werden wir andere Variante betrachten. Bald wollen wir in eine Konferenz in Brüssel fahren. Dort wird man über die Reproduktionsmedizin erzählen. Wer auch unerfüllten Kinderwunsch hat, kann auch registrieren
    http://www.leihmutter-schaft.de/konf...enorientierte/


  • Re: unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo utatine69, woran hat es denn bislang gelegen? Haben Sie keine Follikelbildung nach Stimulation? Oder liegt es an der Sparmienqualität? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: unerfüllter Kinderwunsch

      Heute ist immer häufiger das Problem der Unfruchtbarkeit.Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland, bedarf bei der Anwendung der Methoden der assistierten Reproduktion.Ursachen für Unfruchtbarkeit Probleme können unterschiedlich sein. In einigen Fällen für die Behandlung von Unfruchtbarkeit, ohne die Verwendung dieser Technik nicht möglich ist. künstliche Befruchtung ist die einzige Methode der Behandlung der Unfruchtbarkeit.Probleme mit der Schwangerschaft sind jetzt sehr häufig.
      Die Chance mit Hilfe einer IVF-Behandlung schwanger zu werden,sehr groß, natürlich abhängig von Alter des Patientenpaares, hormoneller Ausgangssituation und andere.Die künstliche Befruchtung umfasst verschiedene medizinische Verfahren mit dem Ziel, eine Schwangerschaft herbeizuführen. Immer die Entscheidung zur künstlichen Befruchtung gibt wieder Hoffnung auf ein Kind.
      Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben.Trotzdem gelingt es vielen Menschen, auf diesem Weg zu einem oder gar zu mehreren Kindern zu kommen und ihren Lebensplan von der Familie zu verwirklichen.

      Kommentar