#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion / schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion / schwanger?

    Hallo ich hätte Dienstag zum 34 zyklustag meine Tage bekommen sollen aber wir wünschen uns noch ein Baby....ich hatte auch schon typische Ss Anzeichen wie Übelkeit, schmerzende Brüste und ich hätte ständig schlafen können....Am Freitag Ding meine scheide ganz furchbar an zu jucken und brennen....Darauf hin bin ich zum Fa der eine Pilzinfektion diagnostiziert hatte....Zum Thema schwanger könnte er nichts sagen außer das man wenn eh nix erkenne da ich wenn sowieso erst paar Tage schwanger wäre drum machte er dann einen bluttest wo ich morgen das Ergebniss bekomme...nun zu meiner sorge und zwar habe ich Freitag Abend auf ein mal bräunliche schmierblutung bekommen.....seit gestern Nachmittag ist die blutig aber hell rot und wird immer bissl mehr....kann die blutig von der Infektion kommen oder soll ich doch nicht schwanger sein????


  • Re: pilzinfektion / schwanger?

    Hallo Saandra9912, wie stark ist denn die Entzündung, wie stark die Blutung? Wie lang sind Ihre Cyclen sonst ? Was sagt der Schwaangerschaftsstest ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X