#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco und schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco und schwanger?

    Hallo zusammen ich leide an pco und nehme seit paar Wochen metformin 2000 mg pro Tag. Zur Zeit bin ich im ZT58 mein Mann und ich haben vor 14 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, da ich leisten Schmerzen hatte haben wir uns gedacht wir versuchen es könnte ja such ein Eisprung sein. Nun 14 Tage später hab ich sehr leichte Schmierblutung mit mittelschmerz und Rückenschmerzen. Könnte das eventuell ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Eventuell diese Einnistungsblutungen ? Es wäre auf jeden Fall sehr schön wenn es geklappt hätte. Und lohnt es sich eventuell schon ein SS-test zu machen?
    Danke für die Antworten


  • Re: Pco und schwanger?

    Dazu kommen noch leichte Übelkeit. Wegen normaler periode kann ich mir kaum vorstellen, da meine letzten zwei sehr stark waren. Das wäre also ein sehr großer Unterschied zu den letzte malen ^^

    Danke noch mal für die Hilfe

    Kommentar


    • Re: Pco und schwanger?

      Hallo Maus93, ein Eisprung am ZT 58 ist eher unwahrscheinlich, aber möglich. Dann sollten Sie aber diese 2. Cyclusphase dringend mit Progesteron unterstützen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Pco und schwanger?

        Okay es ist schön zu wissen das es möglich ist. Kann es denn sein, dass es schon zu einem eisprung kam und das es eventuell Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten ? Oder sind das Anzeichen für ein eisprung den ich dann gerade hätte ?

        Kommentar



        • Re: Pco und schwanger?

          Hallo Maus93, Machen Sie doch morgen aus dem ersten Urin einen Test, dann wissen Sie doch Bescheid ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X