#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch.
    Ich habe daraufhin am 6.9.17 meine Pille abgesetzt und dann vom 9.9.17 meine normale Abbruchsblutung bekommen (5 Tage - stark, mittel, leicht, nichts, Schmierblutung)...
    Am 23.09. und 24.09. hatte ich positive Ovutests... GV hatten wir am 22., 23. und 24.09.. In der folgenden Woche hatte ich häufig ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, wie ganz schwache Menstruationsschmerzen... Zudem habe ich viel geschlafen und war trotzdem dauernd müde...
    Wenn mein Zyklus 28 Tage wäre, was ja mit dem positiven Ovu-Test übereinstimmen würde, dann hätte meine Mens am 07.10.17 einsetzen müssen... Ich habe seit dem 7.10. auch eine ganz leichte, rötliche Schmierblutung (eine Slipeinlage reicht völlig aus - sonst war in den ersten 2 Tagen in der gleichen Zeit ein Tampon schon nicht mehr ausreichend und es war viel dunkler). Es wird nicht mehr, ab und zu ist ein ganz leichtes Ziehen zu merken und es ist viel heller.
    Orale Temperatur war ab ES auch erhöht und ist immer weiter gestiegen (von 36,22 vor ES auf 36,40 nach ES und weiter steigend - bis zu 36,91 - aktuell bei 36,56)

    Daher nun meine Frage, ist das normal, dass man eine so schwache, helle Blutung nach dem Absetzen der Pille hat oder bin ich bereits schwanger?

    Vielen Dank und Liebe Grüße Anika.


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo Nata_Scha, machen Sie doch aus dem Morgenurin einen Test, dann wissen Sie es genau ! Toi, toi, toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X