#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Kinderwunsch nach 3Ks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Kinderwunsch nach 3Ks

    Hallo ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit einem 4Kaiserschnitt ? Ob das Risiko Grösser für Mutter und Kind ist das etwas schief geht.Da meine Lebensgefährte und ich gerne nach unseren wundbaren Jungs gerne noch ein Baby bekommen wollen nur nicht wenn die Gefahr zu gross ist ,möchte nicht das meine Jungs deswegen ohne Mama aufwachsen müssen.Also ich bin jetzt 27 und alle drei Ks sind gut verlaufen und wurde immer nach 3 -4 Tagen entlassen.Würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Erneuter Kinderwunsch nach 3Ks

    Hallo Mamy27, das geht heute sehr gut ! Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Erneuter Kinderwunsch nach 3Ks

      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Erneuter Kinderwunsch nach 3Ks

        Hallo Mamy27, gerne ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X