#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progestorongel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progestorongel

    Ich habe eine frage. Ich habe schon zwei Kinder und wir wünschen uns das dritte allerdings habe ich extrem pms und ab 22 tag schon immer sb.

    Jetzt habe ich angefangen mit progestorongel 10% morgens und abends ca 0,75 mg zu schmieren. Es hat geholfen sb blieb aus. Hatte am 15 tag eiSprung und heute ist der 25 tag. Habe heute ss frühtest gemacht der leider negativ war und jetzt würde ich das Gel absetzten damit die Blutung in 2-3 tagen einsetzt. Soll ich das jetzt weiter so handhaben? Mache ich das richtig oder falsch ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!


  • Re: Progestorongel

    Hallo Schnüllschnat, der Test ist zu früh und deshalb ev. falsch negativ ! Progestolgel weiter schmieren und Test am Mittwoch aus dem Morgenurin wiederholen. Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X