#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen , direkt hibbeln ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen , direkt hibbeln ?

    Guten morgen ,
    habe gestern meine letzte Pille genommen . Ich habe 15 Jahre mit der Pille verhütet .
    Sonntag kommt meine Blutung . Habe seit Jahren einen sehr genauen Zyklus .

    Habe jetzt überlegt geb ersten Monaten vielleicht besser mit Kondom zu verhüten das mein Körper sich ein wenig aufs besetzen einstellen kann und danach du die komplette Verhütung zu verzichten .
    Habe mehrere Beiträge gelesen , wo die Frauen direkt beim ersten Versuch schwanger wurden , dann leider einen Abgang hatten.

    Ist es sinnvoll dem Körper einen Monat Zeit zu lassen ?

    Wie seit ihr vorgegangen ?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille absetzen , direkt hibbeln ?

    Hallo Himbeere89, nein, das brauchen Sie nicht, es könnte sofort losgehen. Häufige Fehlgeburten nach Absetzen der Pille gibt es nicht, aber es wird natürlich vermehrt über Komplikationen berichtet. Sie sollten aber ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachten: Sind Sie durchgeimpft, nehmen Sie Folsäure ein ? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen , direkt hibbeln ?

      Von welchen Impfungen sprechen Sie ?
      Nein ich nehme bisher nichts eins

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen , direkt hibbeln ?

        Hallo Himbeere89, Sie sollten gegen Masern,Mumps,Röteln,Tetanus,Keuchhusten geimpft sein, damit das Baby nicht durch solche Erkrankungen geschädigt wird. Folsäure hilft rechtzeitig eingenommen vor einem offenen Rücken oder Lippen-Gaumenspalte. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X