#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig aber Test negativ?? trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig aber Test negativ?? trotzdem schwanger?

    Hallo,
    ich bin ehrlich gesagt gerade total durcheinander.

    Mein Partner und ich haben immer nach Zykluskalender/Schleimmethode verhütet und das hat immer funktioniert. Mein Zyklus ist regelmäßig alle 27-29 Tage lang.

    Jetzt haben wir letzten Zyklus keine Verhütung (Kondom) verwendet (erster ÜZ) und zur fruchtbaren Tagen (an Zervixschleim getestet) GV gehabt.
    Als meine Periode dann nicht kam habe ich am 30 und am 32 Zyklustag ein Schwangerschaftstest gemacht, die beide negativ waren. Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 35! Da mein Zyklus immer regelmäßig war kenne ich das nicht! Soll ich noch weiter abwarten?? Soll ich nochmal ein Schwangerschaftstest machen?

    Kann das auch sein das die zweite Zyklusphase mal länger ist? Da ich mich wirklich sicher war das mein ES am 13/14 ZT war auf Grund des Zervixschleim.

    Danke schon mal für Antworten
    Liebe Grüße
    Rachel


  • Re: überfällig aber Test negativ?? trotzdem schwanger?

    Hallo RachelMcK, ja, ich würde noch weitere Teste durchführen,allerdings immer aus dem Morgenurin, das ist genauer. Wenn diese immer negativ sind, wird es wohl nicht geklappt haben und es sollte eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Alles Gute, ich drücke die Daumen ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: überfällig aber Test negativ?? trotzdem schwanger?

      Hallo Dr. Leuth,
      danke für die Antwort.
      Wann soll ich denn nochmal ein Test durchführen ? Also wie lange soll ich noch warten ?
      Hatte die anderen Tests auch mit Morgenurin gemacht.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: überfällig aber Test negativ?? trotzdem schwanger?

        Hallo RachelMcK, dann würde ich doch einenblutanalyse mit ß-HCG und Progesteron empfehlen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X