• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Kostenübernahme ISCI Krankenkasse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenübernahme ISCI Krankenkasse

    Guten Tag, liebes Forum,

    leider wurde bei mir das MAR festgestellt, eine Autimunkrankheit, wo mein Körper meine Spermien bekämpft und damit keine Vorwärtsbeweglichkeit stattfindet.
    Im Kiwu sagte mir die Ärztin ausser einer ISCI gibt es für uns keine Möglichkeit. (ich bin 33 Jahre und meine Frau 31)

    Wir sind akt. bei der TK versichert und dort werden 50 % Kassenanteil übernommen.... Unsere Ärztin empfahl uns einen Kassenwechsel zb. zur DAK dort werden 100% bezahlt. Ich habe mich auch im Internet schlau gemacht, es soll auch Kassen geben die noch zusätzlich die Medikamentenkosten übernehmen.

    Habt ihr evtl Kassentipps für uns?? Vielen Dank