#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo
    Ich hab grade ein test gemacht da ist eine schwacher roter strich also schwanger kann sich das noch ändern oder nicht


  • Re: Schwanger

    HalloVivi123, aus dem Morgenurin? Inder vorgeschriebenen Zeit abgelesen? Wenn ja: herzlichen Glückwunsch, sonst nochmal testen in 2 Tagen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Ja aus denn morgenurin nach wenigen Sekunden war der zweite steich schon da

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Strich meinte ich

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          Hallo Vivi123, dann wird es wohl so sein ! Frohes Brüten und alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Schwanger

            Guten Tag,an alle! Es gibt auch noch viele Symptome,die Schwangerschaft zu bestimmen.Anzeichen einer Schwangerschaft sind ein häufigerer Harndrang , ein größer werden der Brüste mit Spannungsgefühl und eventueller Berührungsempfindlichkeit sowie eine dunklere Färbung der Brustwarzenhöfe und eine Vergrößerung der Brustwarzen. Die Veränderungen der Brust dienen der Vorbereitung auf die Milchproduktion und auf das Stillen des Babys.Ein sehr häufiges Symptom in der Frühschwangerschaft, also in den ersten acht bis zehn Wochen, ist ein ständiges Gefühl von Erschöpfung.
            Auch w enn die Körpertemperatur nach Ausbleiben der Regelblutung weiter oben bleibt, etwa bei 37,8 °C, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft vor.Neben dem Ausbleiben der Periode ist möglicherweise ausgeprägter Harndrang ein frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft. Durch die Ausschüttung des Hormons HCG kommt es zu einer verstärkten Durchblutung der Organe und des Beckens.

            Kommentar

            Lädt...
            X