#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten auf Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten auf Eisprung

    Hallo
    Ich warte jetzt schon 2 monate auf mein eisprung mein ovtest zeigt mir an das ich noch kein hatte ich teste seud tag 18 so wie es in der beschreibung steht... wieso hab ich kein oder geht der test einfach nicht richtig?


  • Re: Warten auf Eisprung

    Hallo Viviq123, haben Sie denn eine regelmäßige Blutung, wie alt sind Sie, haben Sie schon Kinder? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Warten auf Eisprung

      Ja ich hab eine regelmäßige Blutung und Kinder hab ich noch nicht ich bin 21 jahre alt

      Kommentar


      • Re: Warten auf Eisprung

        Hallo,Vivi123, wann war die letzte Blutung, haben Sie vorher die Pille genommen ? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Warten auf Eisprung

          Die war am 6.2. Ist auch pünktlich gekommen. Ja ich habe meine pille bis vor kurzen genommen

          Kommentar


          • Re: Warten auf Eisprung

            Hallo Vivi123, dann kommt sie bald wieder. Vom ersten Tag zählen Sie bis zum 12. und testen dann erneut. Der Eisprung ist meistens zwischen dem 12. und 14. Tag. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Warten auf Eisprung

              Also kann es sein das ich doch ein hatte und ich einfach zu spät getestet habe?
              Mir ist auch seid Paar tagen schlecht und schwindelig... hat das damit vielleicht zutun?

              Kommentar



              • Re: Warten auf Eisprung

                Hallo Vivi123, das kann schon sein. Wenn die Regelblutung nicht kommt, können Sie 2 Tage nach Ausbleiben der Blutung einen Test aus dem Morgenurin machen. Vielleicht hat es ja geklappt. Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X