• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Unsicherheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Hallo,
    Ich bin 28 Jahre und versuche etwa Zeit 1 Jahr schwanger zu werden doch bis jetzt hat es leider nicht geklappt.
    Ich muss dazu sagen ich habe seit dem ich etwa 16 Jahre bin die Pille genommen regelmäßig etwa 3 bis vier Jahr danach habe ich sie abgesetzt ein halbes jahr und habe mich mit 25 entschieden für die 3 Monats spritze die ich etwa 2 ihre genommen habe.
    Jetzt habe ich sie seit Dezember 2015 abgesetzt und war im November 2016 Bein FA wegen meiner all jährlichen Krebsvorsorge Untersuchung( alles inordnung).
    Da habe ich auch gleich mal alles untersuchen lassen sie hat meine Eierstöcke untersucht war alles super das einzige war irgendwie sie meinte das meine schleimhaut noch zu dick ist. Da ich auch nicht regelmäßig meine Periode bekommen habe bis jetzt habe ich sie zwar ein mal im Monat bekommen aber immer an verschiedenen Tagen nicht nach Zyklus.
    Darauf hin hat sie Tabletten aufgeschrieben die sind pflanzliche ich habe leider den Namen vergessen ich glaube der Name war angocin. Die habe ich dann erst mal 2 wochen genommen und habe seit dem auch meine Periode regelmäßig aber nur an verschiedenen Tagen nicht nach Zyklus.
    Darauf hin würde ich gerne wissen wie lange kann es den etwa an dauern das die dicke schleimhaut verschieden oder dünner wird?
    Und ich War jetzt vor 2 wochen etwa krank und habe Antibiotika bekommen und habe dan zwei mal hintereinander meine Periode gehabt.
    Letzte Woche hate ich das Gefühl das ich einen eisprung hatte da ich diese Anzeichen hatte Wie weißer Ausguss und auch dieses verschiedene wie man das so erklärt mal mehr milchig am Anfang dann weniger dann wurde es glasig usw. Dann hatte ich am Sonntag GB und laut Tabelle müsste ich eigentlich diese Woche meine Periode bekommen habe zwar Eierstöcke ziehen seit zwei bis drei tagen aber keine Blutung. Kann mir da jemand helfen.
    Langer Text sorry


  • Re: Unsicherheit

    Hallo Buddalady, wenn man die 3 Monatsspritze genommen hat, kann es sein, daß es ein bißchen dauert, bis die Regelblutung regelmäßig kommt. Da Sie sie im Dezember 2015 abgesetzt haben und sich noch nicht alles normalisiert hat, sollte eine Hormonanalyse vorgenommen werden, cyclusabhängig ab 10. Cyclustag, zusätzlich Ultraschall mit Messung der Eibläschen. Dann den Eisprung ab einer Größe von ca. 19 mm auslösen lassen und GV. Dann wird es schon klappen ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar