• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    habe die Pille im September 2016 abgesetzt bis Dezember kam meine Periode so ziemlich regelmäßig.

    Am 22.12.2016 war das letzte mal die Periode. Seid dem kam sie nicht mehr, bis gestern (43.Zyklustag)
    mich hatte starke Schmerzen, aber es kam nicht sonderlich viel und eine Mischung aus helles Blut ( frisches Blut) aber nun auch braunes Blut?!

    Wir hatten im Januar öfters GV allerdings war es am Anfang ohne Kondom und bevor es "gefährlich" wurde, hat mein Mann das Kondom drüber gezogen.

    ich hatte vor ca.zwei Wochen oft das Gefühl als bekäme ich meine Mens - vergebens.
    Dann nach dem 43. Zyklus Tag meine Mens ?oder Einnistung??

    Habe vor 2 Tagen einen Test gemacht also ein Tag vor der "Mens" war negative, als ich abends drauf schaute habe ich minimal ein Hauch an Linie gesehen.

    was könnte da los sein mit meinem Körper?
    reichen lusttropfen zum schwanger werden ?

    lieben Gruß

    Mrs. A



  • Re: Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

    Hallo Mrs. A, wenn der Test eindeutig negativ, wird wohl keine Schwangerschaft vorhanden sein. Sie können ja Montag noch einmal testen. Ansonsten würde ich eine Ultraschalluntersuchung vorschlagen. Auch durch "Lusttropfen" kann man schwanger werden! Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

      Guten Abend,

      mein Zyklus ist komisch verstehe es einfach nicht. Er war gannnzz leicht, ich wollte es morgen am 3. Tag nochmals testen.
      habe sehr wenig Blut, aber ein ziehen im Unterleib mal rechts mal links.

      danke für Ihre Antwort. Ihnen auch ein schönes Wochenende.

      wie finde ich am besten heraus wann der Eisprung ist ? Gibt es eine empfehlenswerte Methode?


      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

        Hallo Mrs. A, es gibt Tests, einfach m web mal googlen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

          Dass es nach dem Absetzen der Pille bei ca 50% der Frauen zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommt, das ist normal. Google mal nach dem Artikel "Zyklusverhalten nach Absetzen von oralen Kontrazeptiva", der im Journal für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie erschienen ist.

          Bei den meisten Frauen hat sich der Körper nach bis zu 9 Zyklen wieder eingependelt!

          Kommentar


          • Re: Nach 43. Tagen Periode nur 2 Tage ?

            Ich schätze, zu den anderen Ratschlägen, einfach eine Portion Gelassenheit und Spaß an der Liebe helfen auch beim Schwangerwerden. Nicht zu verkrampfen!

            Kommentar