• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

ES mit brevactid ausgelöst danach extreme Kopfschmerzen - Ibuprofen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES mit brevactid ausgelöst danach extreme Kopfschmerzen - Ibuprofen

    Hallo, ich habe nach Behandlung mit Puregon spritzen am Dienstag (Vorgestern) um 21.00 Uhr mit Brevactid mein ES ausgelöst. Am nächsten Tag (Mittwoch gestern) hatte ich ganzen Tag Kopfschmerzen die ich irgendwie durchgehalten habe bis spätestens 22.00 Uhr, dann wurden diese so schlimm, dass ich schon Übelkeit hatte, leider wirkt paracetamol bei mir fast nicht, deshalb habe ich die Hälfte einer 600er Ibuprofen genommen. Heute sagt mir meine Freundin bei Kinderwunsch und Schwangerschaft bloß kein ibu nehmen.
    Ich mache mir jetzt echt Sorgen, ob das nicht ein Fehler war mit der ibu und vielleicht kein ES erfolgt ist.

    Wenn ibus verboten sind, und Kopfschmerzen oft bei Brevactid spritzen kommen, hätte mein Arzt mich nicht davor informieren müssen?

    Ich danke schon mal ganz herzlich über eine Antwort.


  • Re: ES mit brevactid ausgelöst danach extreme Kopfschmerzen - Ibuprofen

    Hallo sunshine_88, IBU sollte nicht in der Frühschwangerschaft eingesetzt werden, da es zu Veränderugen führen kann. Dabei geht es aber nach dem Alles oder Nichts Gesetz und es könnte zu einer Ffehlgeburt kommen, wenn Sie schwanger sind. Insofern sollten Sie jetzt in Ruhe abwarten, ob der Test demächst positiv ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ES mit brevactid ausgelöst danach extreme Kopfschmerzen - Ibuprofen

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schwanger könnte ich da noch sein, da der Eisprung erst kommen müsste. Mit Glück war dieser gestern oder heute.

      Kommentar


      • Re: ES mit brevactid ausgelöst danach extreme Kopfschmerzen - Ibuprofen

        Hallo Sunshine_88, dann hoffe ic, daß alles gut geht! Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar