#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 positive Tests??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 positive Tests??

    Hallo Herr Dr. Leuth

    ich habe diesen Monat bis zum 26. Tag progestan eingenommen. Heute an Tag 29 hatte ich zwei positive Schwangerschaftstests. Jetzt habe ich totale Angst, dass das vom progestan kommt. Mein Bauch zieht ziemlich.
    Ich bin sehr dankbar für eine schnelle Nachricht.


  • Re: 2 positive Tests??

    Hallo tiniwini33, herzlichen Glückwunsch! Aber Sie sollten Progestan weiter einnehmen, unbedingt. Ziehen ist jetzt normal. Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: 2 positive Tests??

      Ich rufe gleich morgen beim arzt an, um sicherzugehen. Dann nehme ich es ab morgen wieder. Reicht das? Mache mir sonst sorgen dass sich mein Zyklus total verdreht, falls die Tests quatsch angezeigt haben.

      Kommentar


      • Re: 2 positive Tests??

        Ich bin wohl echt schwanger. HCG lag heute bei 585 was meine Ärztin als absolut normal eingestuft hat. Ich soll nächste woche nochmal kommen, um zu messen, ob das schön ansteigt. das tut es doch hoffenlich...
        ich nehme jetzt immer 2 progestan abends vaginal. oh man..das muss doch bleiben..

        Kommentar



        • Re: 2 positive Tests??

          Hallo tiniwini33, das hört sich doch gut an ! Dann wird der Test auch weiter ansteigen! Freuen Sie sich, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X