#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sibilla 21+7 in 1 Woche 1x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sibilla 21+7 in 1 Woche 1x vergessen

    Hallo. Ich klinke mich mal ein. Mich macht das ganz verrückt. Vielleicht kan mir jemand helfen. Es geht um folgendes.
    Ich hatte meine letzte Regel am 15.11 hätte am 24.11 (Donnerstag) mit der 1 Blisterpackung anfangen sollen. Hab sie vergessen und erst an 25.11 (Freitag) genommen. Also 2 auf einmal. Und lagen mehr als 12 Stunden dazwischen. Nehme sie immer Abends um 20.00 Uhr. Hatte am 25.11 (Freitag) 27.11 (Sonntag) und 29.11 (Dienstag) Gv. Leider ohne Verhütung. Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Wenn ja wie hoch ist da das Risiko ? Vielen Dank für die Antworten.. LG


  • Re: Pille sibilla 21+7 in 1 Woche 1x vergessen

    Hallo Pia-Sophie, wenn ich Sie richtig verstanden habe, war die Pilleneinnahme 10 Taage nach der letzten Blutung am 24.11. die eine Abbruchblutung war. Normalerweise wird ja eine 1-wöchige Pause durchgeführt und dann neu angefanden. So wie sie es gemacht haben, ist es verkehrt und die Pille wirkt wohl nicht garantiert sicher. Trotzdem weiter einnehmen, dis Sie eine Zwischenblutng bekommen oder der Blister leer ist. Dann 1 Woche Pause und am 8 Tag starten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille sibilla 21+7 in 1 Woche 1x vergessen

      Die pille nehme ich komplett ohne Pause. Das heißt ich nehme sie 21 Tage und dann kommen 7 Tabletten Placebo ohne Wirkstoff.

      Kommentar


      • Re: Pille sibilla 21+7 in 1 Woche 1x vergessen

        Hallo Pia-Sophie, die Herstellerfirma übernimmt in diesem Falle keine "Garantie", da ja dann 8 Tage kein Wirkstoff eingenommen wurde. Trottzdem wie oben beschrieben fortfahren.m Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X