• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Plan

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Plan

    ten Morgen.

    Ich habe mal wieder eine Frage und hoffe das Sie mir wieder helfen können.

    Ich habe stark ausgeprägtes PCO.
    Nun haben wir mit Gonal-F (zwischendurch auch zusätzlich Menogon) stimuliert und dachten schon es bringt wieder nix. Dann hat sich doch noch was getan und ich hatte am Montag schließlich ein Follikel mit 23mm links und eins mit 18mm rechts.
    Abends gegen 20Uhr habe ich dann mit Predalon 5000 ausgelöst.
    Nun haben wir am Dienstag ca zwischen 17 und 18 Uhr GV gehabt und sollten aber heute (also Mittwoch) morgen nochmal. Das mit dem Morgens hat jetzt allerdings nicht funktioniert, da bei Ihm einfach die Lust, der Schlaf, etc fehlte.

    Nun meine Frage:
    Kann es trotzdem ausreichen, auch wenn wir dann eventuell erst Mittwoch (heute) nachmittag/Abend nochmal GV haben?

    Das Spermiogramm war ja leider auch nicht das beste (die Schnellen fehlen, allerdings sind von den Langsamen sehr viele da und die halten wohl auch lange durch).

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG sillie


  • Re: GV nach Plan

    Hallo sillie, ja, das kann schon noch klappen! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar