#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Tage rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Tage rosa Ausfluss

    Guten Tag, wir haben im März die Pille (Belara) nach vielen Jahren wegen Kinderwunsch abgesetzt. Seit ca. August/September hat sich mein Zyklus eingependet, ca 31 Tage mit kurzen 2. Zyklushälften (ca. 8-9 Tage).

    In der Nacht vom 22. auf 23.11. muss mein ES gewesen sein (überprüfe sehr gewissenhaft mit Ovutests, es war diesmal sehr eindeutig). Wir haben vorher und nachher GV gehabt.

    Meine Tage sind bisher nicht gekommen. Dafür habe ich seit Sonntag (27.11.) immer wieder rosafarbenen Ausfluss, ohne Gewebe. Das hatte ich bisher noch nie, auch nicht vor meinen Tagen.

    Schwangerschaftstest am Mittwoch war negativ.

    Könnte es sich dennoch um Einnistungsblutungen handeln? Wie lange halten diese max. an?


  • Re: Mehrere Tage rosa Ausfluss

    Hallo monali86, wenn der Ovutest vor 10 Tagen positiv war, kann es jetzt keine Einnistungsblutung mehr sein. Bitte Montag noch mal aus dem Morgenurin testen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X