#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit - den ganzen Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit - den ganzen Tag

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe, dass mir eine von euch evtl helfen kann...
    Ich fang dann mal ganz vorne an zu erzählen :-D

    Da mein Mann und ich Kinder bekommen möchten, habe ich nach Rücksprache mit der Frauenärztin im April 2016 die Pille abgesetzt. Prompt war ich zwei Monate später schwanger... Leider handelte es sich hier um eine Eileiterschwangerschaft :-( Durch eine
    Bauch-Spiegelung wurde diese entfernt (leider musste auch der linke Eileiter komplett entfernt werden :-()

    Nun dürfen wir es wieder seit September versuchen :-)

    Laut dem Clearblue Ovoluationstest hatte ich am 04. oder 05.10. meinen Eisprung. An diesen und auch an den vorherigen Tagen hatten wir GV. Alles war gut, bis ich am 06.10. vermehrten und übelriechenden Ausfluss bemerkt habe. Da ich seit der ES ziemlich vorsichtig geworden bin, bin ich am 08.10. deswegen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde eine bakterielle Infektion in der Scheide festgestellt. Seit dem muss ich entsprechende Zäpfchen nehmen. Die Ärztin meinte am 06.10. das ich nicht schwanger sei...

    Lange Rede, kurzer Sinn :-D
    Seit gestern ist mir den ganzen Tag übel und ich könnte ununterbrochen schlafen. Da mein Zyklus seit der ES etwas unregelmäßig ist, weiß ich leider nicht wann meine Mens kommt oder ob diese schon überfällig ist.
    Kann es sein, dass ich trotz Diagnose der Ärztin schwanger bin? Hätte sie zu diesem Zeitpunkt (4 Tage nach dem Eisprung) bereits eine SS feststellen können?

    Ich wünsche mir soooo sehr ein Baby (einen Test werde ich in der kommenden Woche machen).

    Schon einmal vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen meinen halben Roman durchzulesen

    LG Jenni



  • Re: Übelkeit - den ganzen Tag

    Hallo JenniJohanna, die Ärztin kann nur am Untersuchungstag eine Diagnose stellen und da konnte sie noch keine Schwangerschaft feststellen. 14 Tage nach dem ES ist das aber möglich, entweder aus dem Morgenurin oder durch eine Blutentnahme - diese ist genauer - .Also würde ich morgen einen Test machen (oder machen lassen ). Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Übelkeit - den ganzen Tag

      Hallo Herr Dr. Leuth!
      Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
      Ich habe gestern Morgen direkt einen Test gemacht und der war zum glück positiv :-) kommenden Dienstag habe ich dann auch einen FA Termin.

      Ich hätte da aber noch eine Frage die mich etwas beunruhigt. Wegen des vaginalen Infektes hat mir die Ärztin im KH zuerst "Fluomizin" Zäpfchen für die ersten 6 Tage und dann für den Anschluss Vagi C Zäpfchen verschrieben. Nun ist es so, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss (wirklich nur ganz leicht... der Ausfluss ist etwas gelblich mir leicht bräunlichen Stückchen - sorry für die Details) habe und etwas angst habe, dass die Verfärbung nichts Gutes zu bedeuten hat. Kann es sein, dass ich leichte Schmierblutungen durch Vagi C bekommen habe? Oder könnte das eine andere Ursache haben?

      Schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort!

      MfG

      Kommentar


      • Re: Übelkeit - den ganzen Tag

        Hallo JenniJohanna, das kann ich so nicht beantworten. Leider muß man den Muttermund ansehen, um zu sehen, ob eine Blutung aus dem MM kommt oder ob die 'Entzündung weiter besteht. Meiner Erfahrung nach holft Fluomicin nicht gut. Toi,toi,toi und alles Gute für die Schwangerschaft.Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X