#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP3D1 UND HPV HIGH RISK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP3D1 UND HPV HIGH RISK

    Hallo Heer Dr.Leuth,

    Anfang März 2016 wurde ein Abstrich gemacht der war in Ordnung (PAP1) und im Juni habe ich Frauenarzt gewechselt und da wurde
    Anfang Juni nochmal ein Abstrich gemacht der dan aufeinmal PAP3D1 und HPV HIGH RISK positiv ergab. wie kan das den sein das das so schnell innerhalb von 2 Monaten so steigt?

    ich Hatte seit 5 Monaten KEINE PERIODE mehr nur immer wochenlang braunen Ausfluss und dann mal 1-2 Tage Blutung ,Bein Geschlechtsverkehr habe ich auch mittlerweile schmerzen

    für ca 2 Wochen war der braune Ausfluss weg und seit ca 5 Tagen hab ich ihn wieder .

    was ist das den nur das ist doch nicht normal ???

    PS: Schwanger bin ich NICHT

    ICH VERZWEIFEL LANGSAM

    lg


  • Re: PAP3D1 UND HPV HIGH RISK

    Hallo Mausi1994, leider zählt der schlechtere WErt! und Sie sollten eine weitergehende Diagnostik wie Kolposkopie und Probeentnahme in Erwägung ziehen. Möglicherweise ist damals nicht richtig abgestrichen worden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: PAP3D1 UND HPV HIGH RISK

      Hallo Herr Dr.Leuth,

      Wie meinen sie das dass damals nicht richtig angestrichen wurde ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: PAP3D1 UND HPV HIGH RISK

        Hallo Mausi1994, verdächtige Bezirke können sehr klein sein, sodaß der Abstrichtupfer - bürste nicht alles miterfaßt. Deshalb kontrolle wie oben beschrieben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X