#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ist Famenita 100mg einzunehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist Famenita 100mg einzunehmen?

    Hallo..
    Ich habe ja eine gelbKörperschwäche ..Habe bis jetzt chlormadinon 2mg genommen..hab jetzt
    Die Frauenärztin gewechselt und die
    Hat mir jetzt Progesteron aufgeschrieben
    Von Famenita 100mg und es steht nur noch auf den Rezept das ich es abend nehmen soll.
    Nun weiß ich nicht ob ich 1 abend vaginal einnehmen soll oder wie in der PackungsBeilage steht 2 an Abend. Ich würde es lieber vaginal einnehmen, weil ich schon
    Zusätzlich noch metformin nehme, um den eiSprung auszulösen..Weil bei mir sich die "eier" alle beim eiSprung behindern.
    Liebe grüße


  • Re: Wie ist Famenita 100mg einzunehmen?

    Hallo Sternchen2102, ja, Sie können 1-2 vaginal einführen. Dort wirkt es gut. Viel Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Wie ist Famenita 100mg einzunehmen?

      Was würden Sie empfehlen von der Menge? Lieber eine oder 2? Mein Gewicht beträgt 54 kg falls das dabei ne Bedeutung hat ;-) bei chlormadinon 2mg hatte ich das erste mal keine zwischenBlutung gehabt wie bei duphaston und die hatte ich 2x an tag genomm.. Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Wie ist Famenita 100mg einzunehmen?

        Hallo Sternchen2102, dann nehmen Sie jetzt auch 2.Meformin nimmt man aber nicht für eine Eireifung oder Eisprungauslösung. Das wird mit anderen Medikamenten gemacht. Aber es sollte dann ab dem 11. Cyclustag Ultraschall gemacht werden. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X