#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut vor ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut vor ES

    Liebes Expertenteam !

    Ich melde mich im Namen meiner besten Freundin, die leider keinen Account hier hat !

    Meine Freundin hat einen sehr unregelmäßigen und teils auch langen Zyklus und versucht gerade schwanger zu werden !
    Bei der letzten Routineuntersuchung beim Frauenarzt meinte der Arzt, ihre Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut !
    Sie fragt sich nun, ob sich die Gebärmutterschleimhaut bereits VOR dem Eisprung hoch aufbaut , oder erst danach, falls es zu einer Befruchtung gekommen ist ?


    Alles Liebe


  • Re: Gebärmutterschleimhaut vor ES

    Hallo Billiwilli_female, Ihre Freundin kann einen eigenen Account/Chat aufmachen, das sollte kein Problem darstellen. Gut/hoch aufgebaute Schleimhaut ist schon mal sehr gut. Ist sie nach dem ES über 12mm, dann könnte es geklappt haben. Davor sollte sie mindestens 7-8 mm haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterschleimhaut vor ES

      Also kann eine hoch aufgebaut Schleimhaut durchaus auch ein Zeichen sein , dass der ES kurz bevor steht ?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterschleimhaut vor ES

        Hallo BilliWilli_female, ja, wenn sie nicht zu hoch aufgebaut ist - wie oben beschrieben. Das zeigt ein gutes Reagieren auf die Östrogene an, denn das Schleimhautbett wird gebraucht, damit das Ei sich in guter Umgebung weich einbetten kann. Alles Gute und viel Erfolg für Ihre Freundin, ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X