#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlende Periode-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende Periode-

    Hallo. Ich hatte meine letzte Periode am 5.6.2015. Ich hatte bis Dezember 2015 eine ständige Unregelmäßigkeit meiner Periode. Mal kam sie erst nach drei Monaten, dann alle zwei und irgendwann spielte es sich ein.
    Ich habe ungeschützten GV mit meinem Freund. Haben über einen Fruchtbarkeitskalender die Tage ausgerechnet und dann Sex gehabt.
    Diesen Monat blieb die Regel aus. Allerdings wurde ich am 6.7 operiert ( Entfernung der Gallenblase ), nahm also auch Schmerzmittel. Ich habe zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich meine Regel bekommen würde, weil ich Schmerzen im Unterleib bekomme. Teilweise auch li, unterm Bauchnabel. Ein SST war negativ. 13.7.16. Mittagurin. Einen Termin beim FA habe ich erst im September bekommen. Könnte ich dennoch schwanger sein ? Bitte um Hilfe.
    LG JJ.


  • Re: Fehlende Periode-

    Hallo JOey, der Test hätte bei einer Schwangerschaft positiv sein müssen - eigentlich. Da Sie ja Narkose bekommen haben, sollten Sie einen ß-HCG Test beim FA durchführen lassen. Wegen der Schmerzen können Sie auch ohne Termin am Montag zu ihm gehen und ihm die Schmerzen erklären. Es könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein (Begründung, die er nicht ablehnen kann !) Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X