#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kleine Eibläschen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kleine Eibläschen???

    Guten Abend, vor ein paar Tagen hatte ich bereits um ihren Rat gebeten und nun wende ich mich erneut an sie. Ich hoffe das sie mir auch diesmal weiterhelfen können.........
    Da meine Gebärmutterschleimhaut ja relativ dünn war nehme ich pro Tag 4mg Gynokadin. nun war ich heute zum Ultraschall (9ZT) und der Arzt konnte eine Schleimhaut von 6mm sehen. Er meinte diese sei zum jetzigen Zeitpunkt durchaus ok. Normalerweise habe ich immer um den 18/19 ZT meinen Eisprung.
    Allerdings konnte er heute nur sehr kleine Eibläschen erkennen und meinte das keines davon sich hervorheben würde. Er suchte dann ein Eibläschen aus um es zu vermessen. dies war dann ca 6mm. Meine Frage ist nun, kann ich trotz des kleinen Bläschens noch einen Eisprung bekommen oder muss ich den Zyklus abschreiben?
    Und wie geht man in diesem Fall vor? Muss ich auf die Periode warten oder kann man diese mit Hilfe von Medikamenten vorzeitig herbei führen?
    ​Vielen Dank


  • Re: zu kleine Eibläschen???

    Hallo lilifee240284, die Eibläschen wachsen ca. 2 mm pro Tag.Deswegen würde ich den nächsten Ultraaschall in 5 Tagen durchführen lassen. Vielleicht wird es ja nochwachsen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X