#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo herr doktor leuth,
    Ich bin mit meiner periode seit 4 tagen fällig und habe am samstag und sonntag einen schwangersxhaftsfrühtest gemacht mit dem ergebniss positiv alle 4 tests waren positiv. Davor hatte ich vor 2 monaten eine konisation und abrasio alles im gesunden entfernt, der befund war harmlos.
    Wie sicher sind die tests? Und wann sollte ich zum FA?
    Bin ich jetzt schwanger?


  • Re: Schwanger

    Hallo Selo1990, Sie können in 1 Woche ein Ultraschalluntersuchung durchführen lassen. Wenn so viele Teste positiv sind, wird es schon stimmen ! Herzlichen Glückwunsch! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Danke herr doktor leuth,
      Wir sind überglücklich und freuen uns so sehr. Habe morgen beim FA einen termin, sie möchte mir blut abnehmen? Ist das in ordnung?

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Hallo Selo1990, ja, es müssen ja die Blutgruppe, Antikörper usw. bestimmt werden. Vielleicht macht sie dann auch ein Ultraschall. Gutes Gelingen ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          Hallo herr doktor leuth,
          Ich war heute beim FA und sie hat die schwangerschaft bestätigt. Sie konnte auf dem ultaschall die gebärmuttersxhleimhaut sehen, die dicker geworden ist. Uch muss in einer 1 woche wieder zur kontrolle.

          Ich hätte eine frage an sie: wir wollen in 3 wochen in die dominikanische rebuklik fliegen. Wäre das in der ersten schwangerschaftswochen möglich?

          Kommentar


          • Re: Schwanger

            Hallo Selo1990, wenn Ihr Impfstatus in Ordnung ist, dürfte das kein Problem darstellen. Gute Reise ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X