#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG heute und Progesteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG heute und Progesteron

    Lieber Herr Dr. Leuth,

    heute an TF+17 war der HCG bei 1166 ( TF+15 bei 560 / TF+10 bei 54) . Ist der Wert heute In Ordnung ?

    Ja ich nehme Progesteron , nun hat mich Ihre Frage verunsichert. Darf ich fragen, warum sie danach fragen ???

    3x200 mg Morgens Arefam
    2x200 mg Mittags
    3x200 mg Abends

    Ebenso

    Estrofem

    1x Morgens Oral
    1xMittags Oral
    1x Abends Oral
    1x zu Bett Vaginal je 2mg

    Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Und vielen Dank das Sie hier für uns Frauen ein offenes Ohr haben :-)

    LG Jennifer


  • Re: HCG heute und Progesteron

    Hallo hamburger-dirn, der Wert ist gut! Ich wünsche weiterhin unbeschwertes Brüten und schöne Pfingsten ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HCG heute und Progesteron

      Hallo hamburger-dirn, der Wert ist gut! Ich wünsche weiterhin unbeschwertes Brüten und schöne Pfingsten ! Ihr Dr. M. Leuth
      Ein Herr Dr. mit viel Humor und Höflichkeit :-) Bekommt man nicht alle Tage !!! Aber bitte......warum fragten Sie nach dem Progesteron ob ich das nehme ???

      Schöne Pfingsfeiertage wünscht Ihnen Jennifer aus dem hohen Norden

      Kommentar


      • Re: HCG heute und Progesteron

        Hallo hamburger-dirn, Progesteron sollte man nach Stimulation und nach Sonderbehandlung einnehmen, um die Gelbkörperphase bis zur 12. Schwanerschaftswoche zu unterstüzen. Alles Gute aus dem noch höheren Norden, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X