#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Frage

    Hallo
    Ich hab mal ne frage :-)
    Im dez hab ich meine pille abgesetzt. Hatte dan normale abbruchblutung. Pünktlich nach 28 tage kam meine P.
    Danach nach 33 tage dan nach 36 tagen. Jetzt bin bei zt40
    Ist das normal das die immer länger werden??
    Hab mich mal im internet schlau gemacht über pco. Bis auf leichtes dünnes haar und die neigung zu bissle mehr auf den hüften ( bauch ;-( ) trifft allerdings nichts zu.

    Jetzt bin ich völlig verwirrt. Mache seit diesem zyklus ovus test. Der noe positiv war. ( allerdings war ich vor ner woche in den ferien und da hab ich es vergessen. Meine Fa sagt ich soll im juni vorbei kommen. Für mich gwht das noch sooooo lange. Hab mir nun mönchspfeffer geholt und nehm die. ( aber auch die wirken ja erst nach 1-3monaten)

    Was ist nur los mit mir?????


  • Re: Zyklus Frage

    Hallo rapunzel12345, wie war Ihre Regelblutung vor Einnahme der Pille?, Es scheint so, als hätten Sie keinen Eisprung. Wie alt sind Sie ? Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Zyklus Frage

      Ich bin 28 jahre. Puhh ich glaub hatte damals nen zyklus von +/- 30 tage. Weiss des leider nicht mehr so genau :-(
      Hatte dazumal ganz schlimme akne und auch oft schmerzen daher hab ich die pille sehr früh genommen.
      Ist mein kiwu jetzt in gefahr?

      Kommentar


      • Re: Zyklus Frage

        Herr dr. Leuth



        Ich bin 28 jahre. Puhh ich glaub hatte damals nen zyklus von +/- 30 tage. Weiss des leider nicht mehr so genau :-(
        Hatte dazumal ganz schlimme akne und auch oft schmerzen daher hab ich die pille sehr früh genommen.
        Ist mein kiwu jetzt in gefahr?

        Was soll ich den jetzt machen???

        Grüsse rapunzel

        Kommentar



        • Re: Zyklus Frage

          Hallo rapunzel12345, am besten ist es, wenn Sie zum FA gehen, Hormonanalysen und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, um zu sehen, ob/welche/ Hormonstörung vorliegt. Gleichzeitig kann die Eireifung kontrolliert werden. Dann kann man auch sehen, ob eine hormonelle Hilfe notwendig sein könnte. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Zyklus Frage

            Vielen lieben dank herr dr leuth Ich hoffe es ist nix schlimmes.

            Kommentar


            • Re: Zyklus Frage

              Gibt es den eine "lösung" wen kein es stattfinded. Mit hormonen oder soll ich mir doch langsam schon bewusst werden das ich keine kinder kriegen kann???

              Kommentar



              • Re: Zyklus Frage

                Hallo rapunzel12345, na klar werden Sie Kinder bekommen können - und wenn es mit Hilfe ist ! Das wird schon !! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X