#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

    Im März habe ich die letzte Pille aus der Packung genommen (Microgynom, knapp 6 Jahre genommen). am 20.03.16 ganz normal meine mens bekommen. Ab da hatte ich oft Unterleibschmerzen (mal li mal re und mal mittig). Eines nachts (vor ca 10 Tagen ca 3 Uhr) bin ich durch extreme Schmerzen wach geworden. Sowas kannte ich nicht. Um den Bauchnabel herum und hin zum Unterleib. Nach 10 min. konnte ich wieder einschlafen. Meine nächste mens müsste am 17. kommen aber sie kam am 16.04. einen Tag vorher hatte ich hellbraune Schmierblutung. Am Sonntag, den 17. bin ich aufgestenden, normal auf Toilette gegangen und dann ging ich runter zur Küche. Ich hatte schon so ein komisches Ziehen aber als ich mich hinsetzen wollte dachte ich ich sterbe vor Schmerzen. Ich habe es immer wieder versucht, der Schmerz war unerträglich. Liegen ging auch nicht. Dann nahm ich eine Dolormin Extra. Sie hat erst nach einer Stunde gewirkt. Ich hatte echt schon überlegt ins KKH zu fahren. Ich hatte noch nie in meinem Leben mens.schmerzen. Auch nicht den Hauch. Aber diesmal??? Und meine Blutung ist auch extrem stark geworden. Trotz OB laufe ich aus (seit gestern Abend). Schmerzen hatte ich heute zum Glück noch keine. Aber klar mache ich mir Gedanken was das war? Liegt das am Absetzen der Pille? Ist so viel Blut normal und kann das eine Wunschschwangerschaft hintern?
    Folsäure hole ich mir heute...


  • Re: Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

    Im März habe ich die letzte Pille aus der Packung genommen (Microgynom, kann 6 Jahre genommen). am 20.03.16 ganz normal meine mens bekommen. Ab da hatte ich oft Unterleibschmerzen (mal li mal re und mal mittig). Eines nachts (vor ca 10 Tagen ca 3 Uhr) bin ich durch extreme Schmerzen wach geworden. Sowas kannte ich nicht. Um den Bauchnabel herum und hin zum Unterleib. Nach 10 min. konnte ich wieder einschlafen. Meine nächste mens müsste am 17. kommen aber sie kam am 16.04. einen Tag vorher hatte ich hellbraune Schmierblutung. Am Sonntag, den 17. bin ich aufgestenden, normal auf Toilette gegangen und dann ging ich runter zur Küche. Ich hatte schon so ein komisches Ziehen aber als ich mich hinsetzen wollte dachte ich ich sterbe vor Schmerzen. Ich habe es immer wieder versucht, der Schmerz war unerträglich. Liegen ging auch nicht. Dann nahm ich eine Dolormin Extra. Sie hat erst nach einer Stunde gewirkt. Ich hatte echt schon überlegt ins KKH zu fahren. Ich hatte noch nie in meinem Leben mens.schmerzen. Auch nicht den Hauch. Aber diesmal??? Und meine Blutung ist auch extrem stark geworden. Trotz OB laufe ich aus (seit gestern Abend). Schmerzen hatte ich heute zum Glück noch keine. Aber klar mache ich mir Gedanken was das war? Liegt das am Absetzen der Pille? Ist so viel Blut normal und kann das eine Wunschschwangerschaft hintern?
    Folsäure hole ich mir heute...

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

      Wenn ich den Schmerz Beschreiben müsste, als wäre vom Scheideneingang bis höhe des Bauchnabels ein dickes Rohr drin was mich hindert zu sitzen als wäre alles entzündet. Ich habe sogar gestern Abend vor dem Spiegel geschaut ob ich blaue Flecken am Bauch habe da der Schmerz unerträglich schlimm war. Als ob ich richtig Schläge kassiert hab hört sich doof an aber ich empfand es schlimmer als Wehen (habe bereits 2 Kinder)

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

        Hallo mila 1983, wenn die Schmeerzen so stark sind, sollten Sie sich doch untersuchen lassen! Es kann alles mögliche sein. Deshalb wäre die Untersuchung besser. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

          s. oben, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

            Danke für die schnelle Antwort. Werde ich machen sobald die Beschwerden wieder eintreten sollten

            Kommentar


            • Re: Pille abgesetzt, extrem viel Mens + unerträgliche Schmerzen

              Hallo mila1983, dann hoffe ich,daß die Schmerzen nicht wieder kommen ! Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X