#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver Test nach 10 tagen Blutschmiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver Test nach 10 tagen Blutschmiere

    Hallo Herr Dr. Leuth,

    habe an ZT 25 positiv getestet. (letzte Periode war am 15.2, Zyklusdauer 26 Tage) Schwangerschaftsanzeichen wie Müdigkeit und Brustspannen sind sehr ausgeprägt.
    An Tag 36 bemerkte ich eine leichte rosa Schmiere am Toilettenpapier....bin an diesem Tag direkt zum Gyn (Termin eigentlich erst nächste Woche) Er machte einen Ultraschall und sagte dass alles der Woche entsprechend ist und ich nächste Woche wiederkommen soll....viel sehen konnte man ja noch nicht. Am Ultraschallstab war auch kein Blut zu erkennen.
    Abends hatte ich dann am Toilettenpapier dunkleres Blut, (sehr wenig)l. Heute ein Tag später hatte ich morgens wenig hellbraune schmiere und eben noch einmal. Was könnte das sein? Könnte es sein dass irgendetwas abeblutet ist aufgrung der Beschaffenheit....erst hellrosa, dann dunkler, jetzt hellbraun...Habe kein Unterleibsziehen...

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Sandra


  • Re: Positiver Test nach 10 tagen Blutschmiere

    Hallo Sandra 81, wie ist denn der Schwangerschaftstest ausgefallen? Am Tag 25 ist er wahrscheinlich falsch positiv gewesen . Bitte noch einmal im Blut testen lassen. Ihr Dr. M. LEUTH

    Kommentar

    Lädt...
    X