#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Bluttest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Bluttest?

    Hallo,

    mein Freund und ich versuchen schon mehrere Monate schwanger zu werden, aber irgendwie will es nicht klappen. Jetzt habe ich von Clearblue die Ovulationstests probiert und die zeigten erst 3 Tage einen Kreis an und dann sofort ein 48 h Smiley. Wir hatten auch GV in der Zeit und mein Zyklus ist immer zwischen 24 - 26 Tage. Meine letzte Periode war am 10.02. und letzte Woche hatte ich dann Mens artige Unterleibschmerzen, aber es kam nichts. Freitag habe ich dann abends ganz schlimm gebrochen und Sonntag bin ich ins Krankenhaus gekommen, weil ich starke Bauchschmerzen hatte. Im KH hatte ich das gesagt, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, aber dort wurde gesagt, dass die Symptome nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten und so wurde ich mit Schmerzmitteln ohne Ende zugepumpt. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich dünn bin und mein Bauch seit Freitag stark aufgebläht ist, auch als ich im KH kein Essen bekommen habe. Es grummelt die ganze Zeit, aber mir ist seit dem KH Aufenthalt nicht mehr schlecht. Jetzt muss ich ambulant zu Ärzten, weil im KH keine weiteren Untersuchungen erfolgt sind. Meine Ärztin hat jetzt einen Bluttest gemacht, der ist aber unter 5 und beim Ultraschall wurde auch nichts gesehen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, ob es jemandem vielleicht genauso ging? Ich bin total verwirrt. Meine Tests haben auch alle negativ angezeigt. Ich hatte aufgrund der ausbleibenden Mens echt gehofft, aber eigentlich hätte man es doch jetzt im Blut schon sehen müssen, also der HCG-Wert ist im Blut doch viel früher sichtbar und nach sovielen Tagen brauche ich mir bestimmt keine Hoffnung mehr machen oder?

    Danke schon mal für eventuelle Antworten.


  • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest?

    Hallo KrüMor, wenn der ß-HCG negativ ist, sind Sie leider nicht nachweisbar schwanger und die Unterleibschmerzen können durch einen Magen-Darm-Infekt hervorgerufen sein. Das wüde den Bauchumfang erklären. Wie sind denn die Entzündungswerte? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X