#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

    Guten Tag ,
    ich habe an die Pille 3 Monate genommen und den letzten Blister an Tag 6 abgebrochen, da wir ein Kind möchten. An Tag 10;13 und 14 hatten wir GV. Tag 14 bekam ich Mittags eine leichte Blutung die abends stärker wurde. Ich gehe von einer Abbruchblutung aus.
    Ist eine Schwangerschaft somit ausgeschlossen ? Es waren evtl meine Fruchtabrkeisttage.


  • Re: Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

    Hallo,sunflower16, hatten Sie nach Absetzen der Pille an Tag 6 später eine Blutung? Wenn nein, könnte die Blutung die Abbruchblutung sein und eine Schwangerschaft wäre dann ausgeschlossen. Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

      Vielen Dank für die Antwort.
      Also die detaillierte Variante:
      Am 11.2.2016 fing die Pillenpause an
      Am 13.2.2016 bekam ich meine Blutung
      Am 16.2.2016 Blutung zu Ende
      Am 18.2.2016 wieder mit Pille begonnen
      Am 23.2.2016 die letzte Pille genommen also ab 24. Keine Pille mehr genommen.
      Am 22.2.2016; 25.2.2016;26.2.2016 GV
      Am 26.2.2016 Abends wieder Blutung bekommen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

        Hallo sunflower16, ja, dann wird es die Abbruchblutung sein = 1. Cyclustag. Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

          Danke für die rasche Antwort.
          Da mein Zyklus immer regelmäßig ist und die Abbruchsblutung nun am 26.2. einsetzte wann wären denn nun meine fruchtbaren Tagen? Zählt der 26. ab jetzt als neuer Zyklustag oder bekomme ich um den 13.3. wie gewohnt wieder meine Blutung.
          Bin Ihnen für jede Antwort sehr dankbar.

          Freundliche Grüße,
          Sunflower16

          Kommentar


          • Re: Pille an Tag 6 abgesetzt. Schwanger ?

            Hallo sunflower16, wie oben beschrieben vom 26,2, 12 Tage weiter zählen. Da sind dann wahrscheinlich die fruchtbaren Tage ! Viel
            Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X