#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode aber nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode aber nicht schwanger?

    Hallo zusammen!
    Ich bin mir momentan sehr unsicher was meinen Körper angeht. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.1.16. Seitdem bleiben meine Tage aus. Mein Zyklus war zwar schon immer recht unregelmäßig, aber betrug meist zwischen 28 uns 32 Tage. Dieses mal ist selbst für meine Verhältnisse sehr lange. Allerdings war ich anfang der Woche bereits beim Frauenarzt. Urin und Bluttest waren negativ, am Ultraschall war nichts zu erkennen und auch der Hormontest war unauffällig. Somit kann eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen werden oder? Unser Sohn kam 2011 zur Welt und mein Mann und ich versuchen es jetzt schon seit einem Jahr ein zweites Kind zu zeugen... Ich hätte mich gefreut wenn es dieses mal geklappt hätte. 2014 wurde mir nach einer Eileiterschwangerschaft der linke Eileiter entfernt und dadurch sind die Chancen noch geringer...
    Ich frage mich nur, warum meine Periode nun schon so lange ausbleibt und ich leichte Anzeichen einer Schwangerschaft, wie Müdigkeit, leichtes ziehen im Unterleib, etc spüre.
    Vielleicht kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. Mein Arzt möchte das ich in vier Wochen nochmal komme, sollten meine Tage bis dahin immernoch ausbleiben. Danke schonmal und sorry für den langen Text


  • Re: Ausbleiben der Periode aber nicht schwanger?

    Hallo Lilly15, Sie sollten eine Hormonanalyse mit Bestimmung von LH,E2,Testosteron,DHEA-S, Prolaktin und AMH durchführen lassen. Ich nehme an, ß-HCG und Progesteron sind bereits bestimmt worden. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode aber nicht schwanger?

      Danke für die Antwort. Mein Arzt meinte, die hormonwerte wären alle in Ordnung. Welche genau getestet wurden, weiß ich nicht. Es wurde auf jedenfall ein Bluttest im Labor gemacht

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode aber nicht schwanger?

        Hallo Lilly15, bitte nachfragen und sich wieder melden. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X