#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Spermiogramm

    Hallo!

    Wir sind leicht verunsichert. Aufgrund eines nicht gelungenen und als Folge negativem ersten SG soll mein Freund nun ein zweites machen lassen.
    Hier sind wir jedoch sehr erstaunt über die vom Labor vorgeschriebenen 10-12 Tage Karenzzeit!

    Da wir nirgendwo ähnliches gelesen haben, sondern eher, das dann wahrscheinlich mehr tote als lebendige Spermien da sein könnten. Ebenfalls wird angeblich die Geschwindigkeit nach so langer Zeit verringert! Wenn das alles stimmen sollte kann man doch dort dann wieder nur ein negatives Ergebnis erwarten!!!!....oder etwa nicht??

    Uns würde wirklich interessieren warum es mindestens 10 Tage sein sollen? Es muss ja eine Begründung hierfür geben....!??

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: 2. Spermiogramm

    Hallo Sge12345, Karenzzeit 4-5 Tage, nicht länger. Das bringt kein besseres Ergebnis !. Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X