#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonal f predalon ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonal f predalon ziehen im unterleib

    Hallo, mein Freund und ich haben seit drei Jahren einen kinderwunsch. Nun wurden wir von meinem FrauenArzt an eine kiwu überwiesen. Dort habe ich Gonal f gespritzt. Dabei wurde bei 37.5 i.e. begonnen und bis auf 100i.e. gesteigert. Das ganze wurde regelmäßig über vaginalultraschall überwacht. Nun waren am Montag (25.2) zwei Sprungfreie Follikel zu sehen, die Ärztin wusste nicht genau ob sie von allein springen, es sah ganz so aus. Um sicher zu gehen würde mir dann gleich gegen 16:00uhr 16 predalon 5000 gespritzt, um den eisern auszulösen. Mein freund und ich hatten dann am 25.02. gegen 20:00, am 26.02. gegen 13:00uhr und an 27.02. gegen 10:00uhr GV. War das ausreichend um schwanger zu werden?
    Seit Montag habe ich nun immer so ein seitliches ziehen im Unterleib auf beiden seiten. In die Kiwu soll ich erst am 10.02. wieder zum schwangerschaftstest. Sind die schmerzen normal? Es wechselt immer die seiten, manchmal auch gleichzeitig und die Intensität ändert sich auch immerzu....
    Danke schön mal für die antwort.
    Jacky


  • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

    Hallo jacky, es kann sein, daß mehr als 1 Follikel gereift ist und auch nach Auslösung weiter wächst. Das kann Schmerzen verursachen. Nichts Schlimmes, wenn es nicht stärker wird. Nehmen Sie Progesteron ein? Bei Zunahme der Schmerzen ein Ultraschall machen lassen. Viek Erfolg und allesGute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

      Nein stärker wird es eigentlich nicht. Es ändert sich ständig. Mal tut es mehr weh, mal merke ich gar nix. Mal nur rechts, mal nur links, mal beidseitig.
      Ich habe zuvor nie etwas gemerkt. Ich leide an pco. Kann es auch sein, dass es normale Begleiterscheinungen sind? Habe im Netz etwas von mittelschmerz gelesen.
      Meinen Sie ob es mit den drei mal GV geklappt haben könnte? War dies zum richtigen zeitpunkt? Mfg.

      Kommentar


      • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

        Hallo jacky-6, das war optimal und kann geklapt haben! Das Ziehen kann bei PCO normal sein. Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

          Hallo,
          Heute habe ich vier tropfen Blut in meinen Slip entdeckt. Ist das normal? Ich bin das alles nicht gewohnt und dabei bei jedem neuen ungewohnten Zeichen sehr vorsichtig. LG

          Kommentar


          • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

            Hallo Jacky-6, das kommt mal vor, bitte abwarten und falls es stärker werden sollte zum FA gehen.Nehmen Sie Progesteron? Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

              Hallo.
              Nein derzeit nehme ich gar nix ein. Mfg

              Kommentar



              • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

                Hallo Jacky-6, Sie sollten aber bei einer solchen Behandlung auch Prosteron nach dem Auslösen einnehmen. Und Folsäure ! Ihr Dr. M: Leuth

                Kommentar


                • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

                  Mir wurde von der kiwu nix gesagt oder verschrieben. Ist der erste ÜZ mit Gonal f. Vorher wurde beim FA Clomifen verschrieben. Dies hat nix gebracht.

                  Kommentar


                  • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

                    Könnte mir vom dm folsäure holen. Ist die effektiv?

                    Kommentar



                    • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

                      Hallo jacky-6, da, das reicht! aber sprechen Sie mit dem KiWuZ! Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

                        Ja. Das werde ich tun. Habe aber dort erst wieder am 10.02. einen termin.
                        Wie viel vom der folsäure sollte ich dann nehmen? Mfg

                        Kommentar


                        • Re: Gonal f predalon ziehen im unterleib

                          Hallo Jacky-6, 800 µg pro Tag. Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X