#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo.
    Hier mal folgende Situation:
    Ich war Von 29.12.-04.01. In der Pillenpause.
    Vom 29.12.-02.01. hatte ich meine Mens
    05.01. Beginn mit der Pille
    06.01. Pille vergessen, nicht nachgenommen
    07.01.-10.01. Pille genommen
    11.01. Pille abgesetzt
    13.01.-16.01. dunkle Blutung
    17.01. GV
    Wie gross kann die Möglichkeit sein, dass ein Eisprung und eine Befruchtung stattgefunden hat, trotz vorheriger Pilleneinnahme?


  • Re: Pille abgesetzt

    Ergänzung: ich hatte seit ge stern abend Eiweissartiken zervix....

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Hallo hasenei, Sie müssen damit rechnen, schwanger geworden zu sein, da keiner weiß, wann nach Absetzen der Pille oder Vergessen einer Pille der Eisprung kommt!, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Wann kann ich denn frühestens einen Test machen?

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt

          Ergänzung: wan kann man mit ersten Anzeichen rechnen?

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt

            Hallo hasenei, ab 13.2.aus dem Morgenurin., Anzeichen kommen erst viel später. Möchten Sie denn ein Kind ? Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar


            • Re: Pille abgesetzt

              Hallo.
              Ja das möchten wir. Da ich in der letzten Woche eine Blutung hatte, kann ich ab diesem Tag bis zum Eisprung rechnen, Oder muss ich auf die nächste Blutung warten?

              Kommentar



              • Re: Pille abgesetzt

                Hallo hasenei, nein, Sie können den Test wie oben beschrieben durchführen. hr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Pille abgesetzt

                  Hallo, Dr. Leuth.
                  Inzwischen war ich beim Doc. Dieser konnte im Ultraschall keine Schwangerschaft feststellten. Ich habe auch heute schon negativ getestet. Jedoch ist mir seit Montag häufig am Tag schlecht und ich habe leichtes Ziehen im Unterleib. Sind das Nebeneirkungen vom Absetzen der Pille?

                  Kommentar


                  • Re: Pille abgesetzt

                    Hallo hasenei, nein, das kann nicht daher kommen. Wenns nicht aufhört, sollten die Leber und Gallenwerte überprüft werden. Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X