#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Blutung und nun keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Blutung und nun keine Periode

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und wir, mein Mann (37) und ich, haben wegen Kinderwunsch vor ein paar Wochen angefangen die Verhütung einzustellen.
    Ich habe mir im Juni 2014 die Kupferspirale Flexi T300 (diese hatte ich schon einmal für 3 Jahre ohne Probleme) setzen lassen. Am 09.11.15 ließ ich die Spirale während der Periode ziehen und nahm für diesen Zyklus bis 29.11 die Pille. Am 04.12 bekam ich eine extrem dunkle kurze Blutung für einen Tag und habe bis heute meine Periode nicht mehr. Ich habe bisher immer einen extrem geregelten Zyklus von 30 Tagen gehabt. Alle Schwangerschaftstests die ich bisher gemacht habe waren negativ. Was ist nur los?


  • Re: Dunkle Blutung und nun keine Periode

    Hallo Rebekka90, durch die Einahme der Pille hat sich Ihr eigener Cyclus verändert. Nun können Sie nur abwarten, bis die Blutung kommt und keine weitere Pille einnehmen. Dienächste Blutung kann durchaus erst 4 Wochen später kommen.Da Sie vorher die Spirale hatten bei normalem cyclus, wird er sich schon wieder normalisieren. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X