#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periode

    Hallo,
    Nach 5 jahren hormonspirale versuchen mein mann und ich schwanger zu werden. Wir sind beide 31. Nach der entnahme der spirale bekam ich sofort meine periode und einen zyklus von 28 tagen. Wir haben dann noch 6 monate gewartet mit unserem ersten versuch. In dieser zeit war mein zyklus perfekt. Nach unserem zweiten versuch schwanger zu werden bekam ich meine periode 1 1/2 wochen zu spät. Seitdem hab ich meine periode so schwach dass ich nicht mal eine slipeinlage bräuchte. Laut persona hab ich aber einen eisprung. Allerdings erst am tag 18. Was kann da los sein?bin mittlerweile echt verzweifelt.


  • Re: schwache periode

    Ach ja der zweite versuch ist jetzt 6 monate her

    Kommentar


    • Re: schwache periode

      Hallo mohnblume85, da sollten Sie Hormonanalysen und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, um zu sehen, was da in Unordnung ist. Wahrscheinlich eine Eireifungsstörung. Wie war es denn vor der Hormonspirale ? Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: schwache periode

        Danke schonmal für die schnelle Antwort! Vor der Spirale hatte ich meine Periode sehr stark. Mit Spirale gar nicht mehr.

        Kommentar



        • Re: schwache periode

          Hallo mohnblume85, war sie denn auch regelmäßig? Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X