#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Decapeptyl oder HCG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decapeptyl oder HCG?

    Wird beim Auslösen des Eisprungs mit Decapeptyl nur das körpereigene und bei jedem natürlichen Eisprung ohnehin freigesetzte LH ausgeschüttet, oder auch andere Hormone bzw. eine höhere Menge an LH? Ich soll nämlich wegen eines (gutartigen) Tumors möglichst Hormone vermeiden, die Tumoren zum Wachstum anregen könnten. Wir vermeiden deshalb auch zurzeit eine Schwangerschaft und lassen die ohne Stimulation, nur im Naturzyklus gewonnenen Eizellen befruchten und einfrieren. Welches Präparat ist Ihrer Meinung nach in meinem Fall das harmloseste zum Auslösen des Eisprungs ohne Stimulation, Decapeptyl oder HCG?



  • Re: Decapeptyl oder HCG?

    Hallo Catherine, HCG wird 1 Tag nach Absetzen von Decapeptyl zum Auslösen gepritzt. Ob Sie diese Medikamente nehmen dürfen, sollten Sie den Arzt fragen, der den Tumor behandelt. Ohne das Wissen um diesen Tumor kann ich Ihnen keine genaue Auskunft geben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X