#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    Hallo
    Habe seit September die Pille maxim abgesetzt. Der erste zyklus War 40 Tage ,jetzt bin ich im zweiten und bei zyklus Tag 43 , Habe ein Schwangerschaftstest gemacht vor ein paar tage der War negativ. Muss ich zum arzt?? Ist das normal? Habe gelesen Mönchspfeffer soll gut sein kann man das bei kinderwunsch nehmen??
    Mit freundlichen grüßen


  • Re: zyklus

    Hallo tiffany26, nein, ich würde noch warten. Der Cyclus muß sich erst wieder einspielen. Mönchspfeffer unf Folsäure können Sie einnehmen. Sind Sie durchgeimpft ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: zyklus

      Ja ich bin durchgrimpft vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: zyklus

        Hallo tiffany26,wenns nicht klappt, können Sie sich gerne melden, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: zyklus

          Hallo
          Hab ne frage mein zyklus war bis jetzt 40 und 45 tage. nehme seit meinen letzten zyklus die mönchspfeffer Tabletten bin jetzt bei zyklus Tag 50 und keine Menstruation in sicht laut ovultionstest War mein eisprung am zyklus Tag 43 kann es sein das die tabletten nichts für mich sind?? Sollt ich zum arzt?? Danke

          Kommentar


          • Re: zyklus

            Hallo tiffany26, es sieht so aus, als hätten Sie eine Eireifungsstörung. Damit können Sie nicht sofort spontan schwanger werden. Ich würde zum FA gehen, eione Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, damit Sie ev. zusätzlich andere Tbl bekommen können. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: zyklus

              Ohh das hört sich ja schlecht an und das nur weil sich mein eisprung verschoben hat????((

              Kommentar



              • Re: zyklus

                Hallo tiffany26, nicht so sclecht. Es ist ja nur eine Vermutung und das Aufzeigen einer Lösung. Also nur Mut, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: zyklus

                  Hallo

                  Nehme seit fast 3 Monaten mönchspfeffer mein letzter zyklus War 51 Tage diesmal War er nur 26 Tage an zyklustag 12 hatte ich mein eisprung( laut ovulationstest) sieht aus als würde sich das jetzt einpendeln ist das von der Länge Ok oder ist der zyklus zu kurz??

                  Kommentar


                  • Re: zyklus

                    Hallo tiffany26, das ist schon in Ordnung. Sie können nach dem Eisprung die Gelbkörperphase mit Progesteron verbessern, dann wird der Cyclus länger. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: zyklus

                      Welche tablette empfehlen sie mir da??? Soll ich die mönchspfeffer Tabletten trozdem weiter nehmen? ?

                      Kommentar


                      • Re: zyklus

                        Hallo tiffany26, Mönchspfeffer bis zur Schwangerschaft einnehmen. Progesteron Kapseln bitte im Internet anzeigen lassen, aber sie sind verschreibungspflichtig. Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X