#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Decapeptyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decapeptyl

    Hallo. Ich spritze mir wegen einer ICSI Zur Downregulierung seit dem Zyklustag 22 Decapeptyl. Bin jetzt Zyklustag 5 und spritze mir zusätzlich seit 4 Tagen Puregon. Heute morgen beim Spritzen der Decapeptyl Spritze zur Downregulierung, ist mir ein Fehler passiert. Beim entlüften der Spritze hab ich wohl etwas zu fest gedrückt und es schoss eine Menge Flüssigkeit heraus. Es kam also ein Strahl Flüssigkeit raus. Ich habe jetzt Angst dass das irgendwelche negativen Auswirkungen hat ? Zudem War diesmal Blut in der Spritze , ich habe wohl eine Ader erwischt. Auch das ist mir vorher noch nie passiert. Das ist so doof gelaufen heute : -( Muss ich jetzt angst haben das evtl dadurch doch ein eisprung stattfindet ? Ich mach mir wirklich große Gedanken


  • Re: Decapeptyl

    Hallo Mond 111, bitte immer vorher den Stempel der Spritze nach dem Einstich ein bißchen zurückziehen, um zu sehen, ob kein Gefäß getroffen wurde. Ich würde jetzt noch einmal Decapeptyl nachspritzen, dan bleibt alles o.K. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X