#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

icsi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • icsi

    Hallo Hr.Dr.Leuth. Ich habe vor 4 Tagen mit der downregulierung zur icsi angefangen. Seit 5 Wochen habe ich ein Brennen in der Scheide , War deswegen auch beim FA und es wurde ein Urikult gemacht wo rauskam das ich eine pilzinfektion habe. Bekam dann kadefungin. Als es besser wurde hab ich eine milchsäurekur gemacht, irgendwann kam das brennen wieder und ich nahm nochmal kadefungin. Aber das brennen ist da und ich halte es kaum noch aus : -( War heute nochmal beim Arzt und er fand Blut im Urin, zudem hab ich gerade festgestellt das mein einer Lymphknoten in der leiste etwas geschwollen ist. Es wurde heute nochmal ein Urikult gemacht und nächste Woche bekomme ich ergebnis. Ich habe angst das es was schlimmes ist : -( Und ich sorge mich wegen der icsi, ich spritze mir ja schon ein Medikament zur downregulierung. Ich habe beim Wasserlassen keine schmerzen, das brennen ist unabhängig davon da. Aber es wurde Blut im Urin gefunden und es brennt, es ist auch total unangenehm. : -(( Was kann das sein? Muss ich die icsi abbrechen?


  • Re: icsi

    Hallo Mond111, sind denn auch Bakterien im Abstrich von der Scheide gefunden? Die ICSI müssen Sie noch nicht abbrechen, nur wenn Sie wg. der Beschwerden ein Antibioticum einnehmen müssen,welches in einer Schwangerschaft nicht eingenommen werden darf. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: icsi

      Hallo. Nein die ganzen Abstriche die gemacht wurden sind negativ. Chlamydienabstrich auch negativ. Aber dieses brennen ist so unangenehm. Ich werde Montag zum Urologen gehen wenn es nicht besser wird. Woher kann dass denn kommen und vor allem das in meiner urinuntersuchung Blut gefunden wurde? Beim Wasserlassen sehe ich kein Blut. Das verwirrt mich Alles total

      Kommentar


      • Re: icsi

        Huhu. Vielleicht ist der Pilz noch da? Eventuell war das Mittel welches du genommen hast einfach nicht das richtige. Du sagtest ja dass noch ein Uricult gemacht wurde, wenn sich der Pilz nochmal bestätigt wird bestimmt ein Antimykogramm gemacht und dir wird das richtige Mittel gegeben

        Kommentar



        • Re: icsi

          Hallo Mond111, Blut im Urin kann auch durch Steine hervorgerufen werden, verursacht aber kein Brenne. Pilze kann man nicht im Uricult feststellen, sondern in einer Soorkultur. Ein Antibiogramm mit Resistenzbestimmung wird üblicherweise nicht gemacht, da es keine Resistenzen gibt. Wenn es denn Pilze seien sollten,kann man auch Fluconazol Kps einnehmen. Eeine andere Vermutung könnte sein, daß das Brennen durch HPV Viren verursacht wird. Deshalb darauf bitte testen lassen. Diese verursachen jedoch keine Blasenentzündung. Diese sollte durch einen Urologen abeklärt werden. Alles Gute und ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X