#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung wie wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung wie wasser

    Hallo ihr lieben.. Versuche seid 3 Monaten schwanger zu werden.. Ich müsste morgen oder übermorgen eigentlich meine tage bekommen.. Habe seid Tagen ein blubbern im bauch und blähungen -.- vorhin lief aufeinmal das Blut wie Wasser raus es war nicht ganz hell aber auch nicht dunkel wie sonst bei der Mens auch.. Hatte einer von euch die selben Beschwerden und kann mir weiter helfen ? Habe mich jetzt erstmal hingelegt und trinke Wasser LG und danke im vorraus


  • Re: blutung wie wasser

    Hallo lolaa.93, vielleicht ist es eine Fehlgeburt? Wenn die Blutung nicht aufhört, so stark zu sein, auf jeden Fall das Krankenhaus aufsuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: blutung wie wasser

      Habe anscheinend meine periode bekommen.. Dann hat wieder mal nicht geklappt.. schade.. Danke ihnen

      Kommentar


      • Re: blutung wie wasser

        Hallo lolaa.93, trotzdem beobachten - zu Ihrer Vorsicht -.Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: blutung wie wasser

          Habe immernoch blutungen sieht aber eher nach periode aus dennoch flüssig

          Kommentar


          • Re: blutung wie wasser

            Hallo lolaa93, lassen Sie sich im Krenkenhaus eine Spritze geben, die die Gebärmutter zusammenziehen läßt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X