#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweischichtige Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweischichtige Gebärmutterschleimhaut

    Hallo, ich war bei meinem FA und habe einen Ultraschall machen lassen, da ich meine Periode sehr unregelmäßig bekomme.
    Er sagte sieht alles gut aus und meine Schleimhaut der Gebärmutter ist zweischichtig, bedeutet dass jetzt dass ich meinen Eisprung schon hatte? oder er kommt noch? Der Arzt meinte auch, dass auf der rechten Seite ein größerer Folikel zu sehen sei. Ich nehme auch schon Mönchspfeffer zur Regulierung meines Zykluses. Jedoch bin ich schon wieder am ZT 46. angelangt :-(
    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte, bitte um Antwort


  • Re: zweischichtige Gebärmutterschleimhaut

    Hallo Rebecca 28, solange, wie ein Follikel zu sehen ist, hatten Sie keinen Eisprung.Wie groß war er denn an welchem Cyclustag? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: zweischichtige Gebärmutterschleimhaut

      Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort,
      ich war am 08.10 bei meinem Arzt und war am 30. Zyklustag. Wie groß der Folikel war kann ich leider nicht beantworten, mein Arzt meinte nur es kann nicht mehr lange dauern.
      Heute früh musste ich eine hellrote minimale Blutung festsellen. Könnte dass der Anfang meiner Periode sein? Oder doch eine Einnistungsblutung? Ich dachte immer nach dem Eisprung dauert es ca 14.Tage bis die Periode einsetzt,
      Ich bin etwas ratlos, vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich persönlich hoffe ja dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt da mein Mann und Ich uns Nachwuchs wünschen

      Kommentar


      • Re: zweischichtige Gebärmutterschleimhaut

        Hallo Rebecca 28, eine Einnistungsblutung gibt es so nicht, nur eine leichte Blutung ev. nach dem Eisprung. Insofern müssen Sie leider jetzt abwarten und Ihren 1. Tag der mens mitteilen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X