#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

    Hallo!

    ich habe zum Eisprung auslösen am 10.09. Brevatcid gespritzt nachdem mit Puregon stimuliert wurde.

    Am 17.09. habe ich 5000 nachgespritzt.

    Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich habe auch noch nicht mal Anzeichen vom Brevatcid, also hcg - kein Brustspannen etc..

    Wann kann ich mir sicher sein? Wann müssten meine Tage kommen und wann kann ich einen Frühtest machen?!?


  • Re: Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

    Hallo rike, bißchen Geduld noch bis zum26.9. aus dem Morgenurin mit einem nicht soempflindlichen Test oder Montag Blutentnahme zur Progesteronbestimmung.. Toi,toi,toi!Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

      Guten Morgen,

      ich weiß, dass es alles noch nicht so aussagekräftig ist, aber ich teste trotzdem jeden Tag und der Strich wird immer schwächer. Normalerweise müsste er doch stärker werden, wenn ich eigenen hcp produzieren würde…so kann ich ja davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat?!?Oder?

      Kommentar


      • Re: Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

        Hallo rike,da ist keine Aussage möglich, nur wie oben beschrieben, Geduld ....Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

          Hallo! Ich habe heute morgen einen frühtest gemacht. Der war negativ. Laut kiwu Zentrum soll ich den Test morgen machen aber geht ja nicht. Also Montag zur blutentnahme und hcg e2 und Progesteron bestimmen lassen. Soll ich das überhaupt noch machen? Kann hcg denn niedrig sein und ich trotzdem laut bluttest schwanger?

          Kommentar


          • Re: Brevatcid gespritzt - nicht schwanger

            Hallo rike, die HCG Teste funktionieren ab ca. 25 E, wenn der Wert niedriger, aber positiv ist, zeigt Ihr Test nichts an. Es gibt also noch eine Chance! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X