#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Stuhlgang

    Hallo ich habe kinderwunsch und habe diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert am 16 Zyklustag hatte ich dann wohl mein eisprung. Am 22 Zyklus hatte ich dann nach den Stuhlgang erstmals eine ganz leichte blutung die dann aber auch schnell wieder weg war, ich kann nicht sagen ob ich da zu doll "pressen"musste. Eigentlich nicht.... Sry... Naja heute bin ich Zyklus 26 und die letzten Tage hatte ich dieses Problem auch vereinzelt. 4 tage noch bis meine mens einsetzen könnte. Heißt das ich kann mich jetzt schonmal drauf einstellen kann das es nicht geklappt hat?????oder könnte es die Einnistung gewesen sein?


  • Re: Blutung nach Stuhlgang

    Hallo kississ, kam die Blutung aus der Scheide oder aus dem Darm? MfG, Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Stuhlgang

      Aus der scheide. Und es ist auch wirklich nur wenn ich auf Toilette war...Und ist auch schnell wieder weg.... Die blutung.. Und schmerzen naja ab und zu mal ein ziehen aber sonst keine schmerzen.Hab momentan viel "Durchfall" und mir ist immer bisschen übel... Und nicht Appetit aber das kann ich mir auch einfach nur einbilden glaub ich....

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Stuhlgang

        Hallo kississ, na ja, dann einfach beobachten. Wahrscheinlich ist es eine Blutung vom Muttermund. Bei Unsicherheit zum FA gehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X