#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche untersuchungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche untersuchungen?

    ich bin 38 jahre alt und möchte auf dem wege einer samenspende schwanger werden. meine frage hierzu: welche tests kann ein Frauenarzt im Vorfeld durchführen um zu sehen wie fruchtbar ich bin bzw. wie es mit dem Eisprung bei mir ist ? danke ihnen im voraus für ihre hilfe, liebe grüsse


  • Re: welche untersuchungen?

    Hallo neuesieben12, Sie können einen Menstruationskalender mit einer Temparaturkurve führen eine Hormonanalyse und cyclusgerechte Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen. Eine AMH Analyse zeigt Ihnen Ihre Eierstocksreserve an. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: welche untersuchungen?

      lieber herr dr. leuth, besten dank - wäre es dann nicht am "sinnvollsten" wenn ich von einem Frauenarzt einfach eine amh Analyse machen lasse? dann steht doch zumindest schon mal fest wie gross überhaupt die Chancen sind, habe ich das so richtig verstanden`?



      Kommentar


      • Re: welche untersuchungen?

        Hallo´neuesieben12, ja, die oben genanntenBlutanalysen würde ich schon vorab machen lassen, Auch könnten Sie schon Folsäure einnehmen, um eine Lippen-Gaumenspalte beim Kind zu verhindern. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X