#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung und Periode zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung und Periode zusammen?

    Hallo, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und die letzte Regel war am 20.5.. Seit einer Woche alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen War am Dienstag beim FA der sagt die GSH ist hoch aufgebaut, Periode kommt bald. Am Donnerstag wegen anhaltender Übelkeit ins KH. Die Ärztin sagt ich hätte einen verspäteten Eisprung, man könnte am US gut eine dreischichtige GSH erkennen, was nur am Eisprung möglich ist, sagte Sie. Am Freitag(12st. Später ) kam eine Blutung die bis heute anhält. Meine Frage, ist es möglich eisprung und Periode gleichzeitig zu haben? Jeden Arzt den ich gefragt hab, weiß nicht mal was von einer dreischichtigen GSH und man nimmt mich nicht ernst. Bitte dringend um hilfe


  • Re: Eisprung und Periode zusammen?

    Hallo Wunschdirwas90, nein, das kann man nicht haben. Das Datum der letzten Regel und die jetzige Blutung sprechen für eine regelrecht eingesetzte Menstruation, wie auch im Ultraschallbefund beschrieben. Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X