• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche?

    Hallo, ich habe ca. 8 Jahre lang die Pille genommen . zuletzt die qlaira. Nun wollen wir ein baby bekommen und ich habe im Mai zwischendrin die Pille abgesetzt. Im Anschluss einen 24 Tage Zyklus gehabt. Durch ovu test festgestellt dass mein es am 9.+10.zt war. Leiser nicht geklappt im 1.üz. Nun im 2.üz es Tag 13+14. Habe meine Periode noch nicht bekommen bin nun an zt 19... Weißt das auf eine Gelbkôrperschwäche hib? Bin gespannt wann UD ob diesmal meine Periode kommt. Hoffe natürlich dass es geklappt hat. Kann das noch eine Folge der Pille seon? Mache mir ein bisschen sorgen dass es garnicht klappen kann. Wann wäre denn ein SS test sinnvoll? Ich weiß ja gar nicht wie lange mein Zyklus diesmal ist... LG

  • Re: Gelbkörperschwäche?

    Muss mich korrigieren es 1.üz war am 12.+13.zt und Zyklus war 23 Tage lang. Hatte vorher auch 1-2tage leichte Schmied Blutungen... Clearblue hat im 1. Üz nur 2 tage fruchtbar es angezeigt. Diesmal 5 tage von denen 2 Tage es war und 3 fruchtbar...

    Kommentar


    • Re: Gelbkörperschwäche?

      Hallo Blacky, am sichersten ist der Test aus dem Morgenurin, wenn die Regelblutung 2 Tage überfällig ist. Also noch ein bißchen abwarten! Eine Gelbkörperschwäche ist noch nicht zu erwarten. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Gelbkörperschwäche?

        Okay super danke! Habe heute abend eine leichte Blutung bekommen... Was könnte das sein? Schon die Periode?,(wäre ja viel zu früh!) Einnistungsblutung? Zwischen Blutungen? Hatte heute wie auch schon die letzten Tage leichte bauchschmerzen ... Wäre ja jetzt es+6 oder? Wenn der ovutest Montag + Dienstag letzte Woche angeschlagen hat... LG danke

        Kommentar



        • Re: Gelbkörperschwäche?

          Hallo Blacky, ev. könnte es eine Einnistungsblutung sein. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Gelbkörperschwäche?

            Ohhh na dann hoffe ich mal!! Hatte heute Nacht sicherheitshalber ein mini tampon verwender an dem heute morgen kein Blut mehr war nur zs... Also nur gestern abend kurz hellrotes Blut... Ohhh hoffentlich hat es geklappt! wann würden sie einen test empfehlen? Wieviele Tage nach es oder dieser evtl. Einnistungsblutung? Danke schonmal!!

            Kommentar


            • Re: Gelbkörperschwäche?

              Hallo Blacky, den ß-HCG aus dem Blut können Sie 16 Tage nach der Eisprungsblutung durchführen lassen. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M: Leuth

              Kommentar



              • Re: Gelbkörperschwäche?

                Ich habe heute morgen einen positiven SS test in der Hand gehalten!!!! (frühest) bin ich sicher sxhwanger oder zeigen die test auh mal falsch positiv an? Eher unwahrscheinlich oder? Ab wann soll ich nun zu meiner FA? LG !!! )))

                Kommentar


                • Re: Gelbkörperschwäche?

                  Hab gleich noch eine frage. Habe bis jetzt jeden Tag 1 tasse frauenmanteltee getrunken. Ist das nun schädlich lieber weglassen ab heute? Lg

                  Kommentar


                  • Re: Gelbkörperschwäche?

                    Hallo Blacky, nein ,das ist nicht schädlich! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar